Der Weg zum Engel auf Erden

cropped-img_20180121_102855.jpgimg_20180121_102951hupie 2Mandelblüte 2015

Die Sonne im Herzen tragen … das Leben in vollen Zügen genießen … überwiegend freundliche Menschen antreffen … sich von Herzenswünschen leiten lassen … eine neue Welt vorfinden … Gefühle neu entdecken … wo dein Nachbar ein Engel ist … wenn das Wort „Freiheit“ wieder eine wirkliche diffinition bekommt … wo das Paradies auf Erden liegt …  …  … wir haben diesen Platz gefunden.

 

Warum eigentlich auf den Tod warten um in den Himmel zu kommen ?  Wir haben uns begeistert das Paradies einfach jetzt schon auf der Erde zu installieren und eröffnen dafür eine Schule der Engel. Sie kommen als Mensch und werden zum Engel auf Erden. Überlege mal, Engel treffen immer die richtige Entscheidung, leben in Harmonie und Einklang, kommen nie aus der Ruhe, Stress ein Fremdwort für Engel, immer Freude im Leben, … … es gibt viele Vorteile das Leben eines Engels zu führen. Ich habe mich dazu entschieden  und es ist fantastisch zu sehen wie es Tag für Tag und Woche für Woche wächst, mein Engel da sein.  Wie ich diese Welt liebe, freundliche Menschen sind um mich herum und viele sind so hilfsbereit, mein Spaßfaktor hat sich verzehnfacht.  Alles was man dazu braucht sind ein zwei Erfahrungen der Bewusstseinserweiterung, einen guten Glauben, wissen was man will und natürlich ein offenes Herz. Wir Arbeiten von Kopf bis Fuß und drüber hinaus …

Es wird eine Schule der Einfachheit, Leichtigkeit, der Freude und der Gemeinschaft.  Auch für Heilung , Selbstfindung und Machtausbau … als auch für humanitären Fortschritt.  Es gibt eine Universität für Elfen und Feen auf Island schon über viele Jahre, da wird es Zeit für eine Engel Uni auf Ibiza.

hupie 1IMG-20160227-WA0001img_20180217_134559img_20180318_180010img_20180729_163546

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s