Über Engelsohr

Über Engelsohr,

gibt es im Grunde nur ein paar ganz einfache Dinge zu sagen. 

Wenn man dran glaubt, können Engel einem das Leben etwas schöner gestalten und um einiges leichter machen.  Ich bin ein Freund der Einfachheit und habe  mich vor einiger Zeit entschlossen, das für mich auch so anzunehmen, … wofür ich mir heute sehr dankbar bin.  Engel handeln ausschließlich aus dem Herzen heraus und haben immer eine liebevolle Art und Weise in ihrer Wortwahl, freundlich ehrlich.  Sie sind stets ein Helfer und Freund wenn man sie braucht.  Nie haben sie je Geld verlangt für ihre Arbeit, meine Freude war ihnen stets Bezahlung genug.  Jeden Scheiß haben sie sich respektvoll angehört und mir immer das Gefühl gegeben wichtig zu sein.  Nicht ein einziges mal haben sie sich mir aufgedrängt und jeder meiner Entscheidungen respektiert, auch wenn es so aussah als wenn ich falsch gelegen bin.  Wenn ich Fehler gemacht hatte, bin ich so unterstützt worden, dass ich daraus etwas wertvolles lernen durfte.  Sie haben mir gezeigt, wie man Fehler in Chancen umwandelt und noch vieles mehr. 

Ich habe mir die Engel zum Vorbild gemacht, mit ihrer ganzen Art und Weise, sehe ich mich als ihren Knaben oder Schüler.  Es erfüllt mich mit Stolz, sie an meiner Seite zu haben und zu wissen, eines Tages werde auch ich einer von ihnen sein.  Mein Motto lautet; „Mein Herz ist rein, der Teufel klein, drum will ich jetzt ein Engel sein.“  … Und weil sie so gut und respektvoll zuhören können, heißt meine Seite „Engelsohr“ und ich „weisenknabe“.  

Wir bewegen uns in mitten einer Zeit des Wandels, die großen Veränderungen haben längst begonnen.  Ich möchte mit dieser Seite den Wandel liebevoll unterstützen, da er mir am Herzen liegt und ich Teil davon geworden bin.

 

 

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !“

Ihr findet mich unter“ post@engelsohr.de  “

und wer meint Geld dafür locker machen zu können, tut dies  an:

HAUKE HANNES H. APEL                   

IBAN / BIC:     ES54 0081 0549 3400 0120 9421 / BSAB ESBB

Banco Sabadell

859 Can Curreu   –   07840 Santa Eularia des Riu  –  Spanien

Ich lebe überwiegend in Spanien, da ich ein gewisses Suchtpotenzial nach Sonne verspüre, denn sie macht mich glücklich und deswegen habe ich mich eines Tages dazu entschlossen ihr hinterher zu reisen.  Durch die Sonne im Außen, habe ich meine innere Sonne wiedergefunden, … Glück, Freude, Herzlichkeit und scheinbar grenzenlose Energie.  Es war das größte Geschenk zu dem ich mich getraut habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s