Gesundheit ist eine Frage der Priorität.

Eine Frage die man sich zwischendurch ruhig einmal stellen sollte, wie wichtig ist mir meine Gesundheit ?

… und was bin ich bereit dafür zu investieren ?

 

Hier befinden sich ein paar Tipps, wie man seinen Körper auch in schwierigen Zeiten bei bester Gesundheit halten kann.

 

Zur Heilung Entgiften

 

Wir sind auf ein sehr wirkungsvolles Naturheilmittel aufmerksam geworden, welches wir umbedingt mit ihnen teilen möchten.  Schon mal was von „Zeolith“ gehört ?

Zeolith

Zeolith ist ein außergewöhnliches, aus Vulkanen stammendes, kristallines Mineralgestein.  Es hat viele Fähigkeiten und darf zu den bedeutsamsten Naturmineralien der Erde gezählt werden.  Es nährt den Körper essentiell und befreit ihn von Schadstoffen.  Gerade in Zeiten starker Belastungen durch viele Gifte, Schwermetalle, Toxine, Chemtrails, Radioaktivität, …. uvm. wirkt hier Zeolith entgiftend und ausscheidend auf breiter Front.  Einige wichtige Wirkungen  im Menschlichen Körper können sein, Stimulierung des Immunsystems, Aktivierung des Zellaufbaus und des Zellstoffwechsels, Antierreger Wirkungen, Regulierung der Funktionen im Verdauungstrakt, Entgiftungsfunktion, Heilung von Wunden, Fänger freier Radikale, Aufbau des Eiweißstoffwechsels, Aufbau und Festigung des Bindegewebes – der Haut – des Verdauungstraktes – der Blutgefäßwände, hemmt Abnutzung der Gelenkknorpel, gegen Hautkrankheiten, hemmt Alterungsprozess, gegen Diabetis mellitus, antitumoral und Wachstum allgemein.

Zeolith ist ein Pulver und wird in Verbindung mit Mineralwasser eingenommen.  Ich nehme jeden Tag einen Teelöffel auf ein Glas Wasser verrühert.  1 Gramm Zeolith kann eine Oberfläche von bis zu 1000 m² aufweisen.  Die Käfigstruktur verleiht dem Zeolith durch die hohe innere Oberfläche eine außerordentliche Ionenaustausch-, Absorptions-, und Hydrationsfähigkeit.  Dadurch kann Zeolith unterschiedliche Gase, Feuchtigkeiten, Petrochemikalien, Schwermetalle, Gifte, Abfallstoffe, hochbrisante Radioaktivelemente sowie unterschiedliche Lösungen in großen Mengen absorbieren oder diese auf seiner (Ober-) Fläche transportieren.  Es bindet nachweislich z.B. schädliches Ammonium sowie auch Blei und Quecksilber ganz natürlich und leitet diese aus dem Körper aus, bevor Vitalfunktionen beeinträchtigt werden.  Die Wirkung beruht dabei auf dem rein physikalischen Bindungsvorgang der Absorption.

Zeolith ist ein reines 100% iges Naturprodukt und damit nicht patentierbar. Es kostet sehr wenig und hat zu dem auch keine Nebenwirkungen im Gegensatz zu anderen Pharmazeutischen Produkten .  Man braucht keine spezielle Diät einhalten oder besondere Dinge beachten.  Es ist so Einfach und sampft zum Körper, das es kaum spürbar ist und egal in welcher Lebenslage eingenommen werden kann.  Dank des Internets ist es auch sehr einfach und schnell zu beziehen.  Ihr Körper wird es ihnen Danken.

 

OPC

Traubenkern-Extrakt, ist ein Blut- Booster, ein natürlicher Blutverdünner. Sehr zu empfehlen, da unser Blut und die Adern das Versorgungssystem unseres Körpers sind. Je besser der Transportweg in Schuss ist, um so reibungsloser läuft der ewige Heilungsprozess.

 

Huflattich

Huflattich ist eine Pflanze die deine Lungen zur Reinigung anregt. Ich bin gelernter Zimmermann und hatte vor einiger Zeit ein ziemliches Luft Problem, ich habe nicht mehr genügend Luft zum atmen gefunden. Nach der ein und anderen Testphase verschiedener Haus- und Heilmittel bin ich dann auf Huflattich Tee gestoßen worden. Um in die Lungenflügel zu gelangen wird der Tee geraucht. Er regt die Lungen zur Selbstreinigung an, welches absolut angenehm verläuft und vom Körper vollautomatisch ausgeführt wird. Es gibt auch gesunde Zigaretten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s