Was einmal gesagt werden sollte.

Wenn sie auf dieser Seite Beiträge lesen und sich Informieren, dann seien sie sich bitte immer stehts Bewußt,  dass niemand sie dazu gezwungen hat und sie tun es aus freien Stücken.   Sie können uns jederzeit über die Kommentare mitteilen, wie sie zu dem jeweiligen Thema stehen und/oder ob es noch was beizufügen gibt.  An dieser Stelle, distanziere  ich mich von allen Kommentaren die hier eingestellt werden und lasse die Verantwortung bei den jeweiligen Schreiberlingen.   Zu dem übernehme ich auch keine Verantwortung für verlinkte Beiträge und Webseiten, die darf hier gerne jeder selber in die Hand nehmen.

Nun noch ewtas zu den Beiträgen.  Die von mir eingestellten Beiträge sind zur Bewußtseinserweiterung gedacht und nicht zur Bewußtseins- Verängung oder Blockierung.   Sollte es trotzdem mal vorkommen, dass sie keinen Bezug oder schlimmer, zu dem Beitrag bekommen, dann möchte ich ihnen  ganz freundlich mitteilen,  dass es sich hier immer um Meinungen handelt und die sind ja bekanntlich frei Äusserlich.   Wenn ihnen was nicht gefällt,  missachten sie es einfach, lassen sie es am besten da stehen wo es ist, ohne der Gabe von Energie und ohne gleich aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.   Glauben sie es , oder nicht.  Es ist und bleibt immer die Freie Entscheidung jeden Lesers.

Also im Kuztext nochmal … , glaube das was du willst und lasse den Rest den anderen.  Wir übernehmen keine Haftung für gar nix.  Wer auf der suche nach Stress ist, darf diesen auch gerne wo anders fortfahren.  Falls sie Rechtschreibfehler finden, dürfen sie diese gerne behalten, denn wir haben ausreichend davon.  Ansonsten freuen wir uns über jede Wahrnehmung und den einen oder anderen Kommentar.

Alles Liebe vom

weisenknabe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s