Impressum

Weisenknabe

Ich lerne am Leben und lebe zum lernen,
bin ein Teil des Ganzen und teile mein Ganzes. Respekt und Anerkennung für jegliche Lebensformen gehören zur Selbstverständlichkeit.  Selbstentwicklung, die Erforschung des menschlichen Potenzials stehen ganz oben auf meiner Liste. Bewußtseinserweiterung auf allen möglichen Ebenen zu erfahren, um zu sehen was möglich ist. Dem Leben die Schwere nehmen und ihr die Leichtigkeit wiedergeben, um die Dualität in einen Einklang zu verwandeln.

Das Leben ist ein Paradies , die Erde ist ein Paradies und wir besitzen die Möglichkeit es jederzeit so zu erschaffen wie es uns glücklich macht.  Deswegen rate ich dir das Glück zu suchen, die Probleme um zu benennen, in noch nicht gefundene Lösungen.  Denn alles ist Energie, wir empfangen sie und senden sie aus, egal ob ausgesprochen, geschrieben oder gedacht, es wird alles ins Feld gesendet und kommt wieder zurück.  Wir glauben zu wissen wie wir funktionieren, was wir brauchen und was nicht, ich kann dir ganz sicher sagen, wir wissen es nicht.  In Wirklichkeit laufen wir zu 95% auf dem Systemeigenen Autopiloten, den wir selbst auf Vorlage von Anderen, Informationen so programmiert haben.  Ich helfe dir dabei sich selbst besser kennen zu lernen, um einen  Lebenswandel nach eigen Wünschen einzuleiten.

Ich bin ein Knabe (Schüler), auf dem Weg zum Weisen…..
…… in Liebe und Dankbarkeit der

Weisenknabe.

 

 

Hauke Apel

Moorbruch 7A

28870 Ottersberg

post@engelsohr.de

Ich übe das Hausrecht auf dieser Homepage aus.  Sollte es irgendwo ein Problem geben, wenden sie sich bitte als erstes an mich.  Ich akzeptiere keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.  Sofern der Eindruck entsteht, dass auf dieser Webseite möglicherweise Schutzrechte verletzt werden, werden Sie gebeten, mir dieses umgehend per E-Mail mitzuteilen. Ich werde dann nach Prüfung die beanstandete Passage löschen oder abändern. Es geistern viele Bilder und Fotos im Netz, deren Urheber nicht zu identifizieren sind. Falls mir jemand dabei hilft, den Urheber zu ermitteln, bin ich ihm dankbar, damit ich die Zustimmung ggf. einholen oder das Bild entfernen kann.

Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden nicht erstattet.  Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.  Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, haben Sie die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.  Eine  Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Hochachtungsvoll  der Weisenknabe

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s